falling deeper
´;
Hier sind jetzt [ihre VIP's], aLso Personen, die ihr wirkLich wichtig sind und ohne die sie sich ihr Leben nicht mehr vorsteLLen wiLL!



-->> ♥ ihr Schatz ♥ <<--


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wir sind jetzt seit dem 09.08.2006zusammen und ich muss sagen, du bist das Beste , dass mir je passiert ist.
Ich liebe dich so mega dolle, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Sτεφhaи, ich ℓiεطε ∂ich ->♥<- und ich will dich nie verlieren!!! *kizz*




--> Sara <--

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


joa wir hatten schon ne tolle Zeit, die immer voll viel Spaß gemacht hat, wir haben 4 Jahre zusammen den StaLL gerockt^^ das ging immer voll ab *gg* Müssen uns mal wieder treffen, sehen uns ja leider zur Zeit nur über ICQ... HDGDL



--> Anne, Moni, Sonja, Jenny <--


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
[von links: Sonja,Moni,ich,Anne] ...Jenny ist leider Fotoscheu^^

Ihr habt mir den Schulalltag doch wesentlich angenehmer gestaltet, wofür ich euch sehr dankbar bin. Man kann mit euch echt über aLLes reden ohne Angst haben zu müssen,das es hinterher die ganze SchuLe weiß, und das ist es, was meiner Meinung nach richtige Freunde ausmacht! Ich habe zwar leider wenig Zeit mich mit euch zu treffen, aber wenns klappt, dann gehts ab =) HEGDL





--> Patrick <--
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Danke, das du mir immer zuhörst, auch wenn ich mal wieder Depri bin, aber iwie munterst du mich immer wieder auf^^ Und danke für deine Ratschläge und unsere offenen Gespräche Hiermit auch Grüße an Katrin! Hab euch beide lieb!



Liebe Grüße auch an:


  • Niels & Carina
  • Swantje & Martin
  • Meike & ???
  • Julia & Alex
  • Eileen & Brini
  • Oli
  • Esra
  • Daniela & Sascha
  • Iney
  • Robert & Vera
  • Nadine
  • Ole
  • Christian
  • Sören
  • Sabrina & Caro



Und meine Freunde ausm Chat:

  • ma sexy davüüüüüd
  • eLa
  • Nine
  • JuLia
  • Anna
  • Jako
  • Ronnie
  • Trina
  • Andre
  • Lars
  • Jens
  • Ben
  • MG Metro
  • Morphium
  • Narrenkoenig

ReihenfoLge sagt nüx aus! Und aLLe, die, die noch erwähnt werden woLLen, soLLen sich jetzt entweder erwähnt fühLen, oder sich bei mir meLden! LE

Gratis bloggen bei
myblog.de